Elisabethkirche
Zum Hauptinhalt springen

Der Flötenkreis trifft sich dienstags 17.30 bis 18:30 Uhr im Martin-Luther-Haus (Johannes-Müller-Str. 1, 35037 Marburg). Wir sind eine kleine Gruppe von Menschen, die gern Blockflöte spielen, und spielen Musik von der Renaissance bis zur Gegenwart.
Nach einer längeren Pandemie-bedingten Pause wollen wir uns jetzt wieder regelmäßig zu Proben treffen.

Über neue Mitspieler würden wir uns sehr freuen, allerdings bitten wir um vorherige kurze Kontaktaufnahme (am liebsten per email), da wir hin und wieder ein ‘Probenloch’ haben. Es wäre schade, wenn wir neue Mitspieler dadurch verpassen. Alle Blockflötengrößen sind willkommen (Sopran, Alt, Tenor, Bass usw.), und wir freuen uns auch über Leute, die nach längerer Pause das Instrument wieder in die Hand nehmen. Notenlesen wird allerdings vorausgesetzt

Kontakt

Ursula Burchette

Leiterin des Holzbläserkreises

E-Mail: ulli.burchette@gmail.com

Telefon: 06421-63133 oder 06421-26224