Elisabethkirche
Zum Hauptinhalt springen

Seit August 2022 bin ich einer der Pfarrer an der Elisabethkirche. In der Gemeinde bin ich für den Pfarrbezirk II (Ortenberg und Bahnhofsviertel) zuständig.

1973 bin ich in der Nähe von Hamburg geboren. Zunächst studierte ich in Gießen Theaterwissenschaften und arbeitete einige Jahre im Theater, unter anderem auch in Marburg. Dann studierte ich Theologie und bin seit 2009 Pfarrer, zunächst in der Lutherkirche in Fulda und dann für sechs Jahre an der Deutschen Kirche in Helsinki (Finnland).

Ich bin mit meiner Frau Lioba und einem unserer Söhne hierhergekommen. Unsere beiden älteren Söhne sind schon aus dem Haus.

Was ich liebe? Gott und den Nächsten (ich arbeite zumindest täglich dran), Gitarre spielen, Wassersport (mehr auf als im Wasser), unterwegs sein (lieber langsam als schnell) und einen guten Schnack über Gott und die Welt.

Kontakt

matti.fischer@ekkw.de
Deutschausstraße 26, 35037 Marburg
Tel: 0170 555 89 41