Einladung zum Gottesdienst am Sonntag Exaudi um 10 Uhr

Kreuzaltar mit Barlach-kruzifix und weißem Antependium in der Elisabethkirche Marburg (Foto: Christian Lademann)

Am sechsten Sonntag nach Ostern (Exaudi), 29. Mai, laden wir zum Gottesdienst ein.

Wir feiern den Gottesdienst am Sonntag Exaudi in der Elisabethkirche

Am sechsten Sonntag nach Ostern (Exaudi), 29. Mai, werden wir um 10 Uhr einen Gottesdienst in der Elisabethkirche feiern.

Pfarrer Ralf Hartmann wird diesen Gottesdienst und die Predigt halten. Der Sonntag Exaudi beschreibt den Abschied Jesu von seinen Jüngern.
Der Wochenspruch lautet: "Christus spricht: Wenn ich erhöht werde von der Erde, so will ich alle zu mir ziehen." (Joh 12,32)

  • Wir bitten um das Tragen einer medizinische Maske während des Gottesdienstes

Online-Angebot:

Wer in einen der älteren Gottesdienste hineinschauen möchte findet hier die Sammlung der bisherigen digitalen Gottesdienste.