Livestream: Festgottesdienst zur Verabschiedung von Propst Helmut Wöllenstein

Propst Helmut Wöllenstein (Archivfoto: Lademann)

Am Donnerstag, 24. Juni, wird Helmut Wöllenstein nach zwölf Jahren als Propst des Sprengels Marburg mit einem Abschiedsottesdienst in der Elisabethkirche in den Ruhestand verabschiedet.

Festgottesdienst mit Livestream zur Veranschiedung von Propst Helmut Wöllenstein

Nach zwölf Jahren als Propst des Sprengels Marburg wird Helmut Wöllenstein am Donnerstag, 24. Juni 2021, mit einem Festgottesdienst in der Elisabethkirche Marburg in den Ruhestand verabschiedet. (Die Amtszeit endet jedoch erst am 31. August).

Pandemiebedingt wird sein Abschieds-Gottesdienst nur für nahe Familienangehörige und geladene Gäste möglich sein.

Sie können auf dieser Seite jedoch die Live-Übertragung mitverfolgen (am 24.6., ab 19 Uhr) - oder auf der landeskirchliche Website www.ekkw.de.

Auf der Webseite der EKKW finden Sie auch weitere Infos ⇒ Link
 
Nachfolger von Helmut Wöllenstein wird, wie berichtet, Pfarrer Volker Mantey, der am 1. November sein neues Amt antritt.

Live-Übertragung hier ansehen (am 24.6., ab 19 Uhr):

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Datenschutzerklärung ist erforderlich!

Please accept

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert